Die integrierte Lehrstellen-Börse

 lehrstelle

Die besondere Lehrstellen-Börse auf dieser Job-Plattform soll dazu beitragen, dass möglichst viele Jugendliche in ihrem regionalen Umfeld auch einen Ausbildungsplatz bzw. eine Lehrstelle finden.

"Lehrstellen vor Ort"  lautet deshalb das Motto der Portal-Initiative , die dazu beitragen möchte, dass ausbildende Betriebe und Jugendliche, die eine Lehrstelle suchen,  möglichst optimal & effizient zueinander finden können.

Selbstverständlich ist dieser Service für alle Beteiligten absolut kostenfrei - für den Suchenden genauso wie für das Unternehmen, das eine oder vielleicht sogar mehrere Lehrstellen zu vergeben hat.

Der Suchende kann sich auch hier zusätzlich noch bessere Chancen durch die Aktivierung des automatischen Info-Service sichern...

...und der ausbildende Betrieb richtet auf hier auf der Plattform einfach kostenlos sein Anzeigenkonto ein, schreibt dort die offene Lehrstelle aus und fordert den System-Gutschein für die ebenfalls kostenlose Freischaltung der Anzeige(n) an.